Kameradirndl - Silvia - Reindl . Photography

Film, Foto, Kunst
Kameradirndl 1

Hello, ich bin Silvia.

Als erlernte Berufsfotografin zaubere ich jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Ich bin eine leidenschaftliche und kreative Fotografin, die ihr Können und Wissen in der Werbe- und Businessfotografie gekonnt in Szene setzt.

Durch meine romantischen Ideen halte ich natürliche und ehrliche Emotionen mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit fest.


Meine Hauptbereiche:

  • Hochzeiten
  • Portraits (Familie, Kinder)
  • Werbung und Business (Privat und Unternehmen)
  • Pferde- und Reitsport


Weitere Bilder findet ihr auf Instagram unter: @kameradirndl und auf Facebook unter: Silvia Reindl


Ich freue mich auf deine Anfrage!



Kameradirndl 4Kameradirndl 3

Kameradirndl 2

Kameradirndl 1

Kontakt

  • Websitekameradirndl.at
  • VCardvCard
  • AdresseGrabenmühle 15, 5205 Schleedorf

Ansprechpersonen

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

modernes Business & emotionale Fotografie

Branchen

  • Film, Foto, Kunst

Lageplan