Stellenausschreibung: Die Gemeinde Schleedorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in!

Veröffentlichungsdatum27.10.2025Lesedauer1 Minute
Stellenausschreibung: Die Gemeinde Schleedorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in!

Die Gemeinde Schleedorf sucht zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n

SACHBEARBEITER/IN 

(Dienstausmaß 15 Stunden)


 

Aufgaben:

  allgemeine Verwaltung im Gemeindeamt (u. a. Terminkoordination, Organisation, Telefondienst)

  Bürgerservice (u. a. Meldeamt, Fundamt, ID-Austria, Reisepässe, Strafregisterauszüge…)

  vorbereitende Buchhaltung (u. a. Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungen, Förderungen)

  Führung der Handkasse, Kassenabschluss, Ablage der Belege

    

Ihr Profil:

  gute EDV-, Windows- und MS-Office-Kenntnisse

  grundlegende Buchhaltungskenntnisse

  Freude am Umgang mit Menschen

  Ordentlichkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein


Wir bieten:

  Einen Arbeitsbereich mit der Möglichkeit zur Gestaltung

  Ein dynamisches, gut eingespieltes Team auf Augenhöhe

  Eine herzliche Dorfgemeinschaft

  Einen sicheren Arbeitsplatz inmitten unserer schönen Gemeinde


Die Bezahlung erfolgt gemäß dem Salzburger Gemeindevertragsbedienstetengesetz und richtet sich nach den Vordienstzeiten. 


Bürgermeisterin Martina Berger freut sich über Ihre Kontaktaufnahme unter 06216/4100-21 oder unter buergermeister@schleedorf.at