Die Gemeinde Schleedorf sucht zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n
SACHBEARBEITER/IN
(Dienstausmaß 15 Stunden)
Aufgaben:
allgemeine Verwaltung im Gemeindeamt (u. a. Terminkoordination, Organisation, Telefondienst)
Bürgerservice (u. a. Meldeamt, Fundamt, ID-Austria, Reisepässe, Strafregisterauszüge…)
vorbereitende Buchhaltung (u. a. Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungen, Förderungen)
Führung der Handkasse, Kassenabschluss, Ablage der Belege
Ihr Profil:
gute EDV-, Windows- und MS-Office-Kenntnisse
grundlegende Buchhaltungskenntnisse
Freude am Umgang mit Menschen
Ordentlichkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
Einen Arbeitsbereich mit der Möglichkeit zur Gestaltung
Ein dynamisches, gut eingespieltes Team auf Augenhöhe
Eine herzliche Dorfgemeinschaft
Einen sicheren Arbeitsplatz inmitten unserer schönen Gemeinde
Die Bezahlung erfolgt gemäß dem Salzburger Gemeindevertragsbedienstetengesetz und richtet sich nach den Vordienstzeiten.
Bürgermeisterin Martina Berger freut sich über Ihre Kontaktaufnahme unter 06216/4100-21 oder unter buergermeister@schleedorf.at